FAQs

Was ist www.PostvonderSchnullerfee.de ?

www.PostvonderSchnullerfee.de beschert Deinem Kind eine schöne Überraschung. Du wählst zwischen 4 verschiedenen Paketen (Basic, Basic Plus, Premium und Magic) und erhälst versandkostenfrei Unterstützung dabei, Deinem Kind bei der Schnullerentwöhnung zu helfen.

Erfahre als Erstes von neuen Aktionen, Rabatten und Kooperationen auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/postvonderschnullerfee .

Was beinhalten die einzelnen Paketen?

Wir haben unter den einzelnen Paketen aufgelistet, was sie beinhalten… Hier nochmal die Links zu den Paketinhalte für:

Paket: BASIC Paketinhalt

Paket: BASIC PLUS Paketinhalt

Paket: PREMIUM Paketinhalt

Paket: MAGIC Paketinhalt

Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Über den Versand Deiner Bestellung wirst Du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei Deiner Bestellung angegeben hast.

Falls jedoch doch ungwöhnlich viel Zeit vergangen ist (normal wären 2-6 Arbeitstage), dann melde dich bei uns unter info@childsurprise.de und wir bemühen uns, dir ganz schnell zu helfen!

Was mache ich, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung fehlt oder kaputt ist?

Wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@childsurprise.de . Hänge der E-Mail im Falle einer Beschädigung ein Foto an. Wir ersetzen Dir dann schnellstmöglich Dein defektes oder fehlendes Produkt.